Rufen Sie uns an: +423 232 31 32
  • Zeitraum:
    Oktober 2010 - Dezember 2010
  • Name:
    Tasse Roboter
  • Kunde:
    Büro Marxer Systems AG, Schaan
  • Webseite Kunde:
    http://www.büromarxer.li

Im Gespräch mit dem Kunden auf der Suche nach dem idealen Werbegeschenk ging es darum, einen Werbeträger zu finden, welcher nicht nur positive Assoziationen weckt, sondern auch am Point of Decision, also an dem Ort, wo die Kunden des Auftraggebers ihre Entscheidungen treffen, präsent ist. Büro Marxer Systems AG in Schaan ist der spezialisierte Partner bei IT-Infrastruktur, Print-Copy und Bürowelten und somit dreht sich alles um den privaten Schreibtisch und, noch wichtiger, um den optimalen Büroarbeitsplatz. Eine sympathische Kaffeetasse war unter anderem ein vielversprechender Vorschlag der 3P AG (PR & Marketing) während des Beratungsprozesses und gefiel auch dem Schaaner Auftraggeber auf Anhieb ausgesprochen gut. Die Gründe liegen auf der Hand: Eine schön designte Tasse ist immer auf dem Schreibtisch präsent (Point of Decision) und der verlockende Inhalt, sei es nun ein belebender Kaffee oder gesunder Tee zur wohlverdienten Pause, zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht (positive Assoziationen).

Gemeinsam mit unserem professionellen Partner für Qualitätstassendrucke konnte noch vor Weihnachten 2010 eine spülmaschinenfeste und hochwertige Tasse sechsfarbig bedruckt werden, welche die Werbebotschaft dezent aber gut vermittelt. Auf Kundenwunsch, elegant einzelverpackt ausgeliefert, ein nachhaltig überzeugendes Werbegeschenk und eine schöne Referenz für die 3P AG (PR & Marketing).

Wir danken der Werbemittelmanufaktur und insbesondere der Büro Marxer Systems AG für den Auftrag und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.