Rufen Sie uns an: +423 232 31 32

In Zukunft trägt die 3P AG (PR & Marketing) auch etwas für die Gesundheit bei. Naja zugegeben nicht direkt, aber zumindest etwas, denn die neuen, farbigen Polyvinyletiketten der modernen Apotheke am Postplatz, wurden von der 3P AG (PR & Marketing) designt und durch einen unserer kompetenten Druckpartner hergestellt. Die wasserfesten und lichtbeständigen Aufkleber in zwei unterschiedlichen Grössen, zieren die Verpackungen und informieren nicht nur über die Telefonnummer, unter der sich die zahlreichen Kunden der Schaaner Apotheke zu gesundheitlichen Fragen professionell beraten lassen können, sondern zeigen in der grossen Aufklebervariante auch die grosszügigen Öffnungszeiten der Apotheke. Diese ist an Wochentagen ohne Mittagspause von 7:30 bis 18:30 durchgehend für ihre Kunden geöffnet. Platzsparend und zum einfachen Aufkleben wurden die Firmenetiketten in praktischen Spenderboxen geliefert, welche auf jedem Arbeitsplatz Raum finden.

Die 3P AG (PR & Marketing) dankt der Apotheke am Postplatz herzlich für den schönen Auftrag.