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  • Zeitraum:
    Februar 2011 - März 2011
  • Name:
    Hemdpass
  • Kunde:
    Atelier Hosenbein, Mauren
  • Webseite Kunde:

Der wertvollste Kunde für ein Unternehmen ist ein dauerhaft zufriedener, welcher immer wieder gern dort einkauft oder Dienstleistungen in Anspruch nimmt. Eine klassische Variante zur sogenannten Kundenbindung sind Treuepunkte. Die 3P AG (PR & Marketing) hat ein einfaches und weltweit in der Form millionenfach bewährtes Treuepunktesystem für das Atelier Hosenbein in Mauren entwickelt und erfolgreich umgesetzt.

Eigentlich eine transparente Strategie. Kauft der Kunde 10 Masshemden, erhält er das edle, individuell gefertigte 11. Hemd geschenkt. Dabei erfüllt ein solcher Treuerabatt gleichzeitig zwei wichtige Ziele. Einerseits stellt es eine Gegenleistung bzw. ein Dankeschön für das Vertrauen des Kunden dar und andererseits liefert die Hemdkarte auch einen Anreiz, weiterhin die Hemden dort zu bestellen.

Ein schön gestalteter und hochwertig gedruckter Hemdpass lädt den anspruchsvollen Atelier-Hosenbein-Kunden ein, die Karte langfristig aufzubewahren und somit von einem interessanten Rabatt zu profitieren.

Für das Atelier Hosenbein in Mauren wurde zudem eine spezielle Zange hergestellt welche, wie man es vom Zugfahren beim Kontrolleur kennt, ein spezielles Signet in den Hemdpass stanzt. Fälschungssicher und kalkulierbar ist ein solches Treuepunktesystem für kleine und mittlere Unternehmen sehr zu empfehlen. Zumal es kundenspezifisch wirksam und zu einem vergleichsweise überschaubaren Aufwand realisierbar ist.

Wir danken dem Atelier Hosenbein für den schönen Auftrag und offerieren auch für Ihr Unternehmen gerne ein Treuepunktesystem zur erfolgreichen Kundenbindung.