Rufen Sie uns an: +423 232 31 32

Im Rahmen des Curstomer Relation Managements sind Werbegeschenke immer ein gern gesehenes Zeichen gegenseitiger Wertschätzung. Die Büro Marxer Büro-Systeme AG wollte als traditionelles Weihnachtsgeschenk an ihre Kunden etwas nettes, nützliches und nachhaltiges für auf den Bürotisch.

Gemeinsam mit dem Kunden entwickelte die 3P AG (PR & Marketing) nach Wunsch ein trendiges Tassendesign in auffälligem rot, anlehnend an das bekannte Werbemotiv im retrostyle «Keep Calm and Carry On» und dem kultigen Computerspiel «Space Invaders». Die Aliensymbolik, welche öfter im Kontext von Computerviren und Computerbugs anzutreffen ist, sollte eine IT-Bedrohung symbolisieren und eröffnet mit der Büro Marxer Büro-Systeme AG sogleich auch die Lösung der Probleme. Die inhaltlich zwar komplexe, visuell aber ansprechend einfach gestaltete Botschaft an die Zielgruppe ist klar: Ganz gleich was der IT passiert. Keine Panik, Ruhe bewahren und bei Büro Marxer Hilfe erhalten.
Die stilvolle Tasse zeichnet sich durch ihre besonders hohe Qualität aus und ist geprüft lebensmittelecht, spülmaschinen- sowie mikrowellenfest. Der aussergewöhnliche Spruch der beliebten Tasse trifft den Nerv der Zeit und wurde als aufwendige Sandstrahlprägung in die Tasse hineingefräst was eine noch edlere Werbeanbringung erlaubt und garantiert für Langlebigkeit sorgt. Die Tassen wurden einzeln, liebevoll-weihnachtlich von den Mitarbeitern einer HPZ-Werkstätte (http://www.hpz.li) in Liechtenstein verpackt.

Möchten auch Sie an Ihrem CRM weiterarbeiten oder einfach was sympathisches für Ihre treuen Kunden tun? Die 3P AG (PR & Marketing) unterstützt Sie gerne mit innovativen Marketing- und PR-Konzepten um die Fähigkeiten und Qualitäten Ihres Unternehmens hervorzuheben und weiter ins richtige Licht zu Rücken.

Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich HIER oder unter +423 232 31 32.

 

Übrigens, der originale Spruch „Keep Calm and Carry On“ wurde 1939 von der britischen Regierung entwickelt und in einer Auflage von 2,5 Millionen gedruckt. Kein einziges Flugblatt/Poster ist jedoch je benutzt worden. Seit der Wiederentdeckung im Archiv einer alten Druckerei, erfreut sich der Slogan grosser Aufmerksamkeit und ist in verschiedenen Variationen anzutreffen.