Rufen Sie uns an: +423 232 31 32
  • Zeitraum:
    Oktober 2010 - Dezember 2010
  • Name:
    IG Schaan Broschüre A5
  • Kunde:
    IG Schaan
  • Webseite Kunde:

Ziemlich zum Start der IG Schaan, hatte die 3P AG (PR & Marketing) im Jahr 2010 die Freude gemeinsam mit dem Kunden, die breite Allgemeinheit und vor allem bestehende sowie potenziell neue Mitglieder über die Interessengemeinschaft Schaan zu informieren. Dazu wurde passend zur Corporate Identity der IG Schaan ein Broschürendesign entworfen, welches zwischenzeitlich auch bei anderen Projekten wie beispielsweise der IGXPO zum Einsatz gekommen ist. Der geschlossen schlicht im DIN-A5 gehaltene Falzflyer überzeugt durch klare Linien und einer aufgeräumten Struktur. Bewusst in kühlen Blautönen gehalten vermittelt er Stabilität, Seriosität und Professionalität. Ein Kommunikationsziel welches sich nicht nur an die bestehenden sondern vor allem auch an die Neumitglieder der IG Schaan richtet.

 

Durchdacht

Die Kommunikationsdaten der IG Schaan sind an insgesamt drei Orten aufgeführt, was die einfache Kontaktaufnahme in jedem Fall ermöglicht, unabhängig davon wo der Interessent letzten Endes die Adresse auf der Broschüre sucht. Wichtig ist ebenfalls das anspornende Response-Element in Form eines ausschneidbaren Mitgliedsformulars zum Ausfüllen. Durchdacht bis ins Detail wurde die Rückseite des Abrisses so konzipiert, dass ein Fehlen weder den Informationsgehalt noch das Gesamtdesign der Broschüre beeinträchtigt. Gedruckt wurde der Flyer übrigens bei einem unserer lokalen Druckpartner und ebenfalls Mitglied der IG Schaan, der Gutenberg AG in Schaan. Die 3P AG (PR & Marketing) dankt der IG Schaan für den Auftrag und der Druckerei für die gute Zusammenarbeit.