Rufen Sie uns an: +423 232 31 32
  • Zeitraum:
    August 2012 - Februar 2013
  • Name:
    Falzflyer Lagerplatz Obere Burg Schellenberg
  • Kunde:
    Gemeinde Schellenberg, Schellenberg
  • Webseite Kunde:

Für die Gemeinde Schellenberg durfte die 3P AG (PR & Marketing) ein Broschüren Konzept entwickeln. Vorgabe war das bereits bestehende Corporate Design der Gemeinde mit geschwungenen Formelementen, welche eine Luftansicht der ähnlich geschwungenen Schellenberger Hügellinie repräsentiert und in allen aktuellen Dokumenten und Öffentlichen Auftritten der Liechtensteiner Gemeinde verwendet wird. Anlehnend an die erwähnte Formgebung und den beiden Corporate-Design-Grundfarben schwarz und gelb, welche ursprünglich vom historischen Wappen stammen, wurde entsprechend der Zielgruppe eine zeitgemässe Informationsbroschüre gestaltet. Das Thema der Informationsbroschüre ist der Lagerplatz „Obere Burg“ in Schellenberg, welcher umgeben von idyllischen Wäldern für die Durchführung von Veranstaltungen und Zeltlagern verwendet werden kann. Die Broschüre versorgt die zahlreichen Interessenten mit ersten Informationen zur Gemeinde, zum Lagerplatz an sich und zu den Freizeitangeboten in der Region.

Der bereits vorhandene Text wurde wie die Landkarte Überarbeitet und den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Gedruckt wurde die schön designte Broschüre auf einem hochwertigen Papier, welches auch einem Platzregen im Zeltlager trotzt.

Herzlichen Dank an die Gemeinde Schellenberg, speziell an den Gemeindevorsteher Norman Wohlwend und an die Gemeindesekretärin Karin Hassler für das entgegenbrachte Vertrauen der Auftragsvergabe. Gerne danken wir auch einem unserer lokalen Zulieferer, der Druckpartner Anstalt in Schaan für die schöne Umsetzung in Hochglanz.

Flyer anschauen

DOWNLOAD PDF