Rufen Sie uns an: +423 232 31 32
  • Zeitraum:
    Oktober 2011 - Dezember 2011
  • Name:
    Antistress Magnete
  • Kunde:
    Büro Marxer Systems AG, Schaan
  • Webseite Kunde:

Die Anforderungen an diesen Auftrag waren im Vornherein gut strukturiert. Für den Schaaner Kunden sollte es etwas ganz Spezielles sein. Etwas was auf dem Pult thront, optisch gut aussieht und im Fokus der Aufmerksamkeit steht. Dennoch dezent und unaufdringlich, das A und O jedes erstzunehmenden Werbegeschenkes – eigentlich. Die 3P (PR & Marketing) AG schlug der Büro Marxer Systems AG in Schaan deshalb einen hochwertigen Magnet Stresskiller vor. Ein ideales Schreibtischspielzeug, mit dem sich der Bürostress spielend abbauen lässt. Über 200 kleine Stahlkugeln auf einem magnetischen Sockel lassen sich auf- und wieder abbauen, wie einem beliebt. Das schicke und wertige Design überzeugte dabei nicht nur den Auftraggeber sondern auch deren Kunden. Diese bedankten sich teilweise sogar schriftlich für das schöne Werbegeschenk. Ein Rücklauf auf eine gelungene Werbeaktion, der nicht besser sein könnte.

Bedruck wurde das enorm entspannende Spiel und Designelement, das auf keinem Schreibtisch fehlen darf, bei der Ospelt Druck in Vaduz. Einer unserer lokalen Partner, wenn es um Qualitätsdrucke von Werbemitteln geht. Wir danken der Büro Marxer Systems AG in Schaan für den Auftrag und freuen uns, dass wie so spielerisch unseren Kunden beim operativen Marketing unterstützen konnten.